Coronavirus

Hof van Eckberge folgt den Richtlinien des RIVM bezüglich des Coronavirus. Das bedeutet, dass wir mindestens bis zum 6. April geschlossen sind. Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 09.00 und 10.00 Uhr telefonisch erreichbar. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail unter info@hofvaneckberge.nl erreichen. Lesen Sie hier alle Informationen über die Zugänglichkeit und die begleitenden Maßnahmen.

 

 

 

Coronavirus

Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus
Im Zusammenhang mit den verkündeten Maßnahmen in Bezug auf das COVID-19-Virus sind wir von Hof van Eckberge verpflichtet, uns daran zu halten. Hof van Eckberge folgt den Richtlinien des RIVM bezüglich des Coronavirus. Das bedeutet, dass wir maximal 100 Personen gleichzeitig in unserer Hof van Eckberge Erlebniswelt zulassen.

Maximale Anzahl von Gästen zur gleichen Zeit

Das bedeutet, dass wir bis zu 100 Gäste gleichzeitig in unseren Park einladen können. Pro Tag und Zeitraum wissen wir, welche Gäste, die bei uns reserviert haben, im Hof van Eckberge anwesend sein werden.

Das bedeutet, dass wir, wenn diese Zahlen unter 100 Gästen liegen, am Tag selbst bis zu 100 Gäste addieren können und dürfen. An unserem Empfang halten wir diese Registrierung auf dem neuesten Stand.

Reservierung?

Wenn Sie eine Reservierung für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit für einen späteren Zeitpunkt vornehmen möchten, füllen Sie bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular aus. Wir werden so schnell wie möglich per E-Mail antworten.

Wenn an einem Samstag oder Sonntag noch freie Plätze vorhanden sind, ist nur eine Reservierung für das All-Inclusive-Buffet oder den All-Inclusive-Brunch möglich.

Wir bitten Sie, den telefonischen Kontakt mit uns angesichts des durch die oben genannten Maßnahmen bereits angelaufenen Telefonverkehrs einzuschränken.

Social Deal-Aktion

Wenn Sie einen Social Deal-Gutschein haben, können Sie diesen nur an einem im Social Deal-Kalender verfügbaren Datum einplanen und daher nicht direkt bei Hof van Eckberge buchen. Wegen dieser restriktiven Maßnahmen haben wir die Frist für Abgabe eines Social Deal-Gutscheins aus dieser Aktion um 3 Wochen verlängert.

Inhaber von Jahresabonnements

Wenn Sie ein Jahresabonnement haben, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei Ihrer Ankunft im Hof van Eckberge möglicherweise keinen Zugang mehr gewähren können, wenn wir die Grenze von 100 Gästen erreicht haben.

Bargeldlos bezahlen? Ja, bitte!

Wir raten unseren Gästen, bargeldlos zu bezahlen, um den Kontakt mit Münzen und Scheinen zu vermeiden.

Hygienevorschriften RIVM

Wir halten uns an die vom RIVM herausgegebenen nationalen Richtlinien und bitten unsere Gäste, sich daran zu halten.

Wir bitten alle, wie uns selbst, um Verständnis dafür, dass diese Maßnahmen angewendet werden müssen.

Leitung und Team Hof van Eckberge

Wir rufen Sie zurück

Neu!
Neuer Lageplan

Drinnen und draußen zahlreiche spaßige Aktivitäten!